Winterwanderung

DSC01833DSC01837

DSC01843

DSC01835

DSC01834

DSC01849

DSC01848

DSC01846

DSC01854

DSC01833

Gestern, am So., 10. Febr. 2014 trafen sich die Lembecker Kolpingsmitglieder um 11:00 Uhr am Busbahnhof Lembeck zur alljährlichen Winterwanderung.
Ziel war die Gaststätte Hülsdünker in Rhade.

Bei starken Orkan-Boen marschierten wir tapfer Richtung Rhade und waren froh, dass wir im Gewerbegebiet Endelner Feld einen Zwischenstopp in der Halle bei Familie Eckhard einlegen konnten. Dort hatten die Organisatoren Erika und Bernhard für Kaffee und Glühwein gesorgt., so dass die Zeit viel zu schnell verging und die letzte Etappe in Angriff genommen wurde.

Hungrig erreichten wir unser Ziel und verbrachten noch ein paar gesellige Stunden miteinander, bevor wir wieder nach Lembeck aufbrachen.
Es war mal wieder ein harmonisches Treffen und vielen Dank den Organisatoren.

Treu Kolping

Hildegard Dittmann