Gestern, am So., 10. Febr. 2014 trafen sich die Lembecker Kolpingsmitglieder um 11:00 Uhr am Busbahnhof Lembeck zur alljährlichen Winterwanderung.
Ziel war die Gaststätte Hülsdünker in Rhade.

Bei starken Orkan-Boen marschierten wir tapfer Richtung Rhade und waren froh, dass wir im Gewerbegebiet Endelner Feld einen Zwischenstopp in der Halle bei Familie Eckhard einlegen konnten.

Dort hatten die Organisatoren Erika und Bernhard für Kaffee und Glühwein gesorgt., so dass die Zeit viel zu schnell verging und die letzte Etappe in Angriff genommen wurde.

Hungrig erreichten wir unser Ziel und verbrachten noch ein paar gesellige Stunden miteinander, bevor wir wieder nach Lembeck aufbrachen.
Es war mal wieder ein harmonisches Treffen und vielen Dank den Organisatoren.

Treu Kolping

Hildegard Dittmann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen