Radrennen

2fa990e4ac

In diesem Jahr wurde die „Nacht der Revanche“ von zwei sportlichen Kolpingdamen begleitet.

Beim Rennen der Vereine tauchte die Kolpingfamilie Lembeck auf. 

441cea2d9dDie in großem Zeitaufwand geschmückten schwarz-orangenen Fahrräder waren einfach ein Hingucker und auch die Damen hatten sich in schwarz-orange ausgestattet. Tatkräftig gecoacht wurden die zwei von ihren Ehemännern.

bdffe7abeeAls der Startschuss fiel,  überholte das Kolpingteam gekonnt die Sportler-Mannschaft im 12er-Tandem und positionierte sich somit an die Spitze. Aufgrund ihrer Sportlichkeit waren die Radlerinnen nicht zu schlagen. Als die beiden das Ziel erreichten, war noch lange kein 2. Sieger in Sicht. In beiden sorgten sich schon, ob den anderen unterwegs was passiert sei.

Nach langer, langer Zeit, kamen  die restlichen dann doch ins Ziel.