Herbstfest

Herbstfest Kolping -Sonntag, 10. Oktober 2010

Am Sonntag,10. Oktober 2010 fand das traditionelle Herbstfest unserer Kolpingfamilie statt.

Diesmal war etwas Besonderes von Kolpingbruder Heinz Küper organidiert; nämlich Spanferkel-Essen im seit 2009 neu erbauten Lembecker Backhaus.

Als der Duft uns um die Mittagszeit durch die Nase zog, war die Neugierde groß, wie mag es schmecken? Das Ergebnis war, es schmeckte uns allen sehr gut und alle haben die Mahlzeit richtig genossen.

Der ganze Tag war sehr gesellig und harmonisch und unsere Wege trennten sich erst nach Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank an unsere Kolpinbrüder Heinz Küper für die Organisation sowie Ferdinand Bösing für die Spende des Ferkels.

Treu Kolping

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*