60 jähriges Bestehen und Generalversammlung der Kolpingfamilie Lembeck.
Das 60-jährige Bestehen der Kolpingfamilie begann am Sonntag mit dem Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche.

Im Anschluss hieran trafen sich die Mitglieder im Pfarrheim, wo sie durch ihren Vorsitzenden Werner Kleine Vorholt und den Präses Herrn Pastor Voss zum Jubiläum und der Generalversammlung begrüßt wurden.

Nach dem Jahresrückblick und Kassenbericht, verlesen vom Schriftführer Bernhard Kruse und dem Kassierer Laurenz Gaffke, fanden die Vorstandswahlen statt.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Kolpingfamilie geehrt:

60 Jahre: Heinrich Nottelmann, Josef Robert, Hermann Bügers, Heinrich Bösing, Johannes Weßeling, Franz Einhaus, Walter Langenhorst

50 Jahre: Ludwig Bellendorf u. Theo Lensen

25 Jahre: Elke und Rudi Fellner

Als Neumitglieder wurden Hildegard und Frank Dittmann,
Anita und Werner Dersen, sowie Pastoralreferent Burkhard Altrath aufgenommen.

Dank der heutigen Technik konnte Heinz Küper 60 Jahre Kolping Lembeck über einen Beamer noch einmal Revue passieren lassen.
Das Jubiläum, sowie die Generalversammlung, endeten bei sehr guter Beteiligung der Mitglieder bei Kaffee und Kuchen.

e84464dbe1

Unsere Neumitglieder von links:
Werner Dersen,1.Vorsitzender Werner Kleine Vorholt,Anita Dersen
Hildegard und Frank Dittmann,so wie Pastoralreferent Burkhard Altrath.

f7b7b52a97

Von links: 1.Vorsitzender Werner Kleine Vorholt,Theo Lensen
Walter Langenhorst, Heinrich Bösing,
Franz Einhaus,Hermann Bügers,
Johannes Weßeling,Präses Pastor Voss.