Die Corona-Krise hält uns alle im Griff, aber es wird auch wieder eine Zeit geben, in der es möglich sein wird, sich zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Die Kolpingsfamilie Lembeck plant nun schon seit einigen Monaten das 20. Kolping Biker-Treffen vom Freitag. 4. Juni bis Sonntag bis 6. Juni 2021. Die Biker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland werden am Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen und am Sonntag nach dem Frühstück wieder abfahren. Das weitere Programm steht schon zum größten Teil fest.

Dieses traditionelle Treffen lockt regelmäßig 120 bis 180 Kolping-Mitglieder an, die teils mit Partnern oder der ganzen Familie kommen, um sich auszutauschen, zu klönen und gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Auf dem Festplatz wird ein Teil des Schützenfest-Zeltes stehen bleiben, damit die Veranstaltung wetterunabhängig bleibt.

Natürlich werden wir Helfer brauchen, damit alles reibungslos abläuft und hoffen hier auf die Unterstützung der anderen Lembecker Vereine sowie auf die Unterstützung der Lembecker Unternehmen.

Wer sich hier einbringen möchte, findet die Kontaktdaten des Vorstands auf unserer Internet-Seite.

www.lembeck.de/bikertreff